Das Kosmetikinstitut Pure Skin überzeugt durch ein sehr ansprechendes Ambiente, gute Beratung und vor allem durch eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.




Schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Neue Techniken mit tollen Ergebnissen gute Beratung & immer wieder tolle Angebote.




Herzlichen Dank für das tolle Rund-um-Braut-Paket! Die Bräunung war übrigens makellos :).





Seit einiger Zeit gehe ich zur Gesichtsbehandlung zu Frau Heinen. In dem schönen Ambiente des Kosmetikinstituts kann ich mich bestens entspannen. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und der fachmännischen und freundlichen Beratung von Frau Heinen. Ich kann das Kosmetikinstitut und die Produkte sehr empfehlen.




Anika ist sehr freundlich und nimmt sich immer ausgiebig Zeit für Beratung und Behandlung. Nicht nur, dass ich mich rundum wohlfühle, auch die Erfolge sprechen für sich. Die Pickel sind weg, die Falten reduziert, die Haut strahlt wieder und ich fühle mich als attraktive Frau.




Durch das freundliche und ruhige Wesen von Frau Heinen kann mich sich von der ersten Minute an entspannen. Ihre Fachkompetenz in Sachen Anti-Aging ist ausgezeichnet. Die Beratung ist zudem sehr individuell und informativ. Hat meine Erwartungen sogar übertroffen.






Optimale Behandlung , optimale Beratung, Fachkompetenz.




liebe Anika, Dein liebenswürdiges Wesen schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.




Mir gefällt die ausführliche Beratung. Für mich und meine Haut besonders wichtig.




 



Wegen unreiner Haut und dem geplanten Absetzen der Pille habe ich mich für einen Besuch bei einer Kosmetikerin entschiedenZugegebenermaßen war ich skeptisch, ob eine Behandlung meiner Haut etwas für mich ist, da ich schon einem Friseurbesuch eher zähneknirschend entgegen sehe. Deshalb war auch die Überraschung nach meinem ersten Besuch umso größer! Anika ist wirklich hochkompetent und hat nicht nur durch die unfassbar angenehme Behandlung meiner Haut, sondern auch durch ihre umfassende und theoretisch fundierte Beratung überzeugt. Sie hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Poren und die Augen geöffnet. Nach der ersten Ausreinigungsbehandlung wurde meine Haut optisch viel besser und fühlte sich zudem noch viel gesünder an. Für die Pflege zu Hause habe ich einige Produkte bei Anika gekauft, wobei es mir „Dermagico“ besonders angetan hat. Insgesamt ist meine Haut nach nur zwei Behandlungen und neuer Pflege zu Hause besser denn je – und das trotz Absetzens der Pille. Dank Anikas Beratung weiß ich auch nun viel besser, worauf ich in kosmetischen Produkten achten sollte. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich nun endlich so wohl wie noch nie in meiner Haut fühle und kann Anika jedem wärmstens empfehlen, der reine Haut und eine fundierte Beratung in Sachen Kosmetik haben möchte.